Kapitalanlage!?

Antworten
Benutzeravatar
Karl-H. Quoss
User
Beiträge: 33
Registriert: 18. Januar 2009 11:24
Wohnort: Glückstadt
Instrument: Great Highland Bagpipe

Kapitalanlage!?

Beitrag von Karl-H. Quoss » 2. Februar 2020 09:36

Hallo zusammen!

Eine Bagpipe ist – ganz banal – erst mal ein Gebrauchsgegenstand. Das Teil kann aber auch ein Schmuckstück, ein Wertgegenstand, gar eine Kapitalanlage sein – all dies ist in meinem ersten Set of Pipes von Gillanders & McLeod (Forfar, Angus) vereint. Und dieses Set möchte ich in kompetente Hände geben. Wer mehr als nur Standard und deshalb auch etwas mehr investieren möchte: Für alle Details kontaktet mich bitte nur über meine E-Mail-Adresse: dudelsackpfeifer@gmx.de

Danke und viele Grüße von der Elbe,
Karl

PS.: Wenn der Deal zustande kommen - und dieses Forum dann noch existieren sollte, wird eine ordentliche Spende in den Topf getan.

Antworten