GHB von J&R Glen zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
Samba-Piper
User
Beiträge: 11
Registriert: 19. September 2005 11:04
Wohnort: Neuwied
Instrument: GHB, Smallpipe
Band: NFPB
Kontaktdaten:

GHB von J&R Glen zu verkaufen

Beitrag von Samba-Piper » 18. November 2019 23:58

Hallo Piper Gemeinde,

aufgrund von 3 Pipes in meinem Bestand trenne mich nun schweren Herzens von meiner GHB von J&R Glen/Edinburgh aus den 1960er Jahren.

Sie hat mir bei Band- und Solo-Competitions sehr gute Dienste geleistet und wurde bei Piping-Schools von verschiedenen Lehrern für ihren außerordentlich schönen, warmen und stabilen Drone Sound gelobt.
Die Pipe ist wirklich ein besonderes Instrument und für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet.

Daten:
- Ebony Wood (Ebenholz) OHNE Cracks/Risse, Flat combing
- Projecting Mounts und Ring Caps in der typischen und besonderen Form von R&G Glen, gelber Kunststoff
- Nickel Ferrules (Bei 3 Ferrules sind dem Alter geschuldet bei genauem hinschauen Haarrisse zu erkennen)
- Shepherd Polypenco Pipe Chanter incl. Chanter Reed
- Ross Suede Zipper Bag (Größe L)

Ich habe die Pipe von Craig Munro (Eigentümer von Wallace Bagpipes) schätzen lassen und nur die Holzteile sind aufgrund ihrer besonderen tonalen Eigenschaften seiner Meinung schon 2000€ wert.

Ich möchte sie hier komplett (incl. Bag, Chanter und Cords) für VB 1800€ anbieten.

Auf dem zweiten Foto sind diverse Zubehörteile zu sehen (Canning Drone Reeds, Bag Cover, Moisture Control System, Reed Protector).

Gegen einen Aufpreis (VB) verkaufe ich diese Teile gerne einzeln oder als Set zusammen mit der Pipe.
Natürlich kann man die Pipe auch gerne in 56566 Neuwied persönlich besichtigt werden.

Die Pipe wird als versichertes Paket versendet.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
Ralf
Dateianhänge
Zubehoer Glen Pipe.jpg
Glen Pipe.jpg

Antworten