Xanten 2020

Alle Veranstaltungen, die hauptsächlich Wettbewerbscharakter haben
Antworten
Benutzeravatar
Lowland Piper
User
Beiträge: 159
Registriert: 30. Januar 2005 22:31
Wohnort: Kevelaer
Instrument: Krückstock.....
Band: German Lowland Pipes & Drums Xanten
Kontaktdaten:

Xanten 2020

Beitrag von Lowland Piper » 8. November 2019 00:36

Liebe Gemeinde... :bier

Heute erhielt ich Seitens der Stadt Xanten endlich die lang erwartete Genehmigung für unser Festival und somit auch für die BAG Open in Xanten.

Unser Festival wird in der Zeit vom 13.06. - 14.06.2020 stattfinden. Es ist die Fronleichnamswoche, in der in Xanten auch gleichzeitig die Kirmes stattfinden wird......die uns aber vor einigen Jahren auch nicht gestört hat.

Es würde mich / uns sehr freuen, wenn wir viele Bands und Solisten bei uns begrüßen dürften.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch diesmal die "No-Limits" stattfinden lassen.
(Bandgröße mindestens Quintett,..Zusammensetzung völlig frei....und wenn´s 2 Piper und 3 Bassdrummer sind 8) )
Hierzu sind alle Bands eingeladen, die sich von den Schiedsrichtern bewerten lassen wollen, ohne den Druck einer Competition im Nacken zu haben.
Denn es wird keine Wertung geben, die Bewertungsbögen der Judges erhält nur die betreffende Band. Die an den "No-Limits" teilnehmenden Bands können 2020 sowohl Samstag als auch Sonntag vorspielen.

Bei den Competitions werden wieder alle Wettbewerbe angeboten, die das Regelwerk der BAG vorsieht. Allerdings behalten wir uns vor, einzelne Wettbewerbe zu streichen oder nur "just for the sheet" abzuhalten (ohne Wertung/Preis), wenn die Teilnehmerzahl zu gering ist.

Normalerweise frage ich ja hin und wieder nach dem Festival, ob es Änderungswünsche oder Verbeserungsvorschläge gibt...diesmal möchte ich dies im Vorfeld tun.....denn jetzt können Dinge noch geändert werden.

Wenn Euch also etwas einfällt, gebt mir bitte entweder per PN oder auch hier im Thread Bescheid, dann können wir schauen, was machbar ist.

Lieben Gruß
Euer
Johannes
Edle, mannhafte Musik erquickt den Geist, ermutigt zaghafte Männer und regt sie zu großen, würdigen Taten an.
Homer
( NEIN!!! , nicht der von den Simpsons....... ;-) )

Antworten