Piper in Pirmasens/RLP

Alles rund um das Thema "Pipes & Drums": Zusammenspiel, Competitions und ihre Vorbereitung, Organisatorisches ...
Antworten
Evi1404
User
Beiträge: 5
Registriert: 1. Juli 2019 13:10
Instrument: Dudelsack

Piper in Pirmasens/RLP

Beitrag von Evi1404 » 1. Juli 2019 13:39

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich möchte mit meinem ersten Post gerne feststellen, ob Euch im Raum Pirmasens Piper/Pipe-lehrer bekannt sind. Ich habe gesehen, es gibt in Kaiserslautern aber mich interessiert im Moment nur der Raum Pirmasens.
Danke für Eure Antworten!

Viele Grüsse
Evi

Benutzeravatar
Emkay32
User
Beiträge: 33
Registriert: 19. August 2007 18:47
Wohnort: Pirmasens
Instrument: Bagpipe und möchte ebenfalls Tin Whistle lernen
Band: Ktown Pipes and Drums

Re: Piper in Pirmasens/RLP

Beitrag von Emkay32 » 9. Oktober 2019 08:59

Hallo Evi, wir sind eine kleine lockere Gruppe und wollen uns nun regelmäßig in Pirmasens-Winzeln zum Pipen treffen. Melde Dich doch einfach mal und lass uns mal darüber sprechen, vielleicht ist das ja was für Dich.
Mario Kohlhaas
017656741479
Viele Grüße und bis bald

Benutzeravatar
Piperhoschi
User
Beiträge: 21
Registriert: 10. August 2019 15:59
Wohnort: Freiburg
Instrument: McCallum P1, Ibanez SRX505, Fender Squier Affinity PJ Bass

Re: Piper in Pirmasens/RLP

Beitrag von Piperhoschi » 9. Oktober 2019 10:42

Ach schön, meine alte Heimat :-)

Antworten