Flashmob am Dom zu Köln 10.08.19

Alles Veranstaltungen, dieweder Unterricht noch Wettbewerb sind.
Antworten
BagpipingBiker
User
Beiträge: 19
Registriert: 10. September 2013 01:11
Wohnort: Siegburg
Instrument: Bagpipe

Flashmob am Dom zu Köln 10.08.19

Beitrag von BagpipingBiker » 25. Januar 2019 19:27

Es ist wieder so weit, wir treffen uns zum dritten Mal vor dem Dom zu Köln und verbringen einen schönen Tag miteinander.

10.08.19 um 15Uhr

Ab 13:30 sind wir in der Tiefgarage unter dem Dom.

Wir versuchen die Schallmauer von 100 Pipes and Drums zu durchbrechen also macht fleißig Werbung bei Freunden und in euern Bands! Beim letzten Flashmob 2017 waren wir immerhin schon 85 Musiker!

Natürlich wird es wieder ein T-Shirt Design geben also fleißig her mit euren Logos und Wappen 🤗

Es wird ein paar nette Menschen geben die unseren Kreis freihalten damit wir uns besser sehen können. Deswegen bitte ich vorab wenn jemand Foto/Videoaufnahmen machen möchte bitte mich kontaktieren.

BagpipingBiker
User
Beiträge: 19
Registriert: 10. September 2013 01:11
Wohnort: Siegburg
Instrument: Bagpipe

Re: Flashmob am Dom zu Köln 10.08.19

Beitrag von BagpipingBiker » 18. März 2019 16:28

Hallo Drummer und Piper,

der nächste Termin für unser zufälliges Treffen am Dom steht diese Jahr an und ich freue mich schon riesig 🤗

Hier schonmal ein paar Infos:
14:00 Treffen in der Tiefgarage am Dom
15:00 Highland Cathedral / Amazing Grace
2x Scotland the Brave
15:30 Abmarsch zum Alter Markt mit
Green Hills
When the battle is over

Bitte denkt daran mir noch Eure Logos zu schicken damit wir wieder ein T-Shit Design erstellen können!

Wir werden diese Jahr noch ein paar Hilfskräfte dabei haben die unseren Kreis frei halten. Wer also Fotos oder Videos machen möchte meldet sich bitte vorher bei mir.

LG und bis zum 10.08.19

52349dn
User
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2019 08:55
Instrument: ---
Band: ---

Re: Flashmob am Dom zu Köln 10.08.19

Beitrag von 52349dn » 11. August 2019 09:00

Ein tolles Event gestern. Hat uns (kleine Gruppe aus 5) super gefallen! Ich hoffe doch sehr, dass im nächsten August ein neuerliches Treffen stattfinden wird?

BagpipingBiker
User
Beiträge: 19
Registriert: 10. September 2013 01:11
Wohnort: Siegburg
Instrument: Bagpipe

Re: Flashmob am Dom zu Köln 10.08.19

Beitrag von BagpipingBiker » 11. August 2019 12:47

Es war eine super Veranstaltung, Danke nochmal an alle!!! Wir waren 116 Pipes und Drums. 2021 wird der nächste stattfinden.

Antworten