Quintett und Solo Competition in Rüsselsheim

Alle Veranstaltungen, die hauptsächlich Wettbewerbscharakter haben
Antworten
Mainland Games - Birgit
User
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2018 07:17
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Quintett und Solo Competition in Rüsselsheim

Beitrag von Mainland Games - Birgit » 8. August 2018 08:59

Liebe Musikerinnen und Musiker,
noch einmal zur Erinnerung: am Samstag, 01.09. finden bei uns in Rüsselsheim die ersten Quintett Wettbewerbe der Mainland Games statt und am Sonntag, 02.09. die ersten Solos.
Zu unserer großen Freude haben sich für den Sonntag auch schon so viele Solisten angemeldet, dass wir ein schönes und abwechslungsreiches Teilnehmerfeld erwarten dürfen. Nur leider hängt der Samstag noch etwas hinterher...
Deshalb noch einmal der Aufruf an alle Bands, die vielleicht bei Competitions keine Full Band stellen können oder wollen - kommt zu uns mit einem Quintett! Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt und die Teilnahme ist kostenlos.
Alle weiteren Infos und die Anmeldeformulare findet Ihr unter :
http://mainlandgames.de/pipe-bands.
Und für Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Per Mail an info@mainlandgames.de oder gerne auch telefonisch unter 06142-913171.
Vielen Dank für Euer Interesse und hoffentlich bis bald,
Birgit

Antworten