4. Piping Spring School auf Schloss Weikersheim im Taubertal

Alle Veranstaltungen, die hauptsächlich aus Unterricht bestehen.
Antworten
Benutzeravatar
Benedikt Groh
Moderator
Beiträge: 982
Registriert: 23. Dezember 2004 23:09
Wohnort: Egelsbach
Instrument: Great Highland Bagpipe
Band: The Clan Pipers Frankfurt
Kontaktdaten:

4. Piping Spring School auf Schloss Weikersheim im Taubertal

Beitrag von Benedikt Groh » 11. November 2017 08:25

[align=center]Bild

Hallo Freunde,

wir laden euch herzlich ein zur:


4. Piping Spring School auf Schloss Weikersheim im Taubertal.

vom Freitag, den 18. - Mittwoch, den 23. Mai 2018


Verbringt wieder ein herrliches Frühlingswochenende zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden in einer einzigartigen Umgebung und mit hervorragendem Unterricht von den besten deutschen und internationalen Instruktoren.


Als Lehrer erwarten euch:

Willie McCallum - Piping Teacher

Andy Hambsch - Piping Teacher

Benedikt Groh - Piping Teacher

Bernd Mößle - Piping Teacher

Maik Reckziegel - Side Drum Teacher




Die Unterbringung efolgt in Doppelzimmern mit Dusche/WC

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf:


> www.piping-spring-school.de <

Sichert euch möglichst bald einen der wenigen Plätze, wir freuen uns auf euch!

Bild
[/align]

Benutzeravatar
Benedikt Groh
Moderator
Beiträge: 982
Registriert: 23. Dezember 2004 23:09
Wohnort: Egelsbach
Instrument: Great Highland Bagpipe
Band: The Clan Pipers Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Benedikt Groh » 24. November 2017 12:54

Verstärkung im Dozententeam!

Wir freuen uns dass bei der kommenden Piping Spring School OLIVER BERNHARDT unser Dozententeam verstärkt! Oli wird den Kurs Snare Drum übernehmen, der Bass & Tenor Kurs wird von MAIK RECKZIEGEL geleitet.

In beiden Kursen sind nur noch wenige Plätze verfügbar, also schnell noch anmelden auf: www.piping-spring-school.de !!!

Benutzeravatar
Benedikt Groh
Moderator
Beiträge: 982
Registriert: 23. Dezember 2004 23:09
Wohnort: Egelsbach
Instrument: Great Highland Bagpipe
Band: The Clan Pipers Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Benedikt Groh » 28. November 2017 20:44

Seit heute sind die 4 Piping Kurse ausgebucht! &#128562;&#129303; Wir werden aber bei ausreichender Nachfrage einen weiteren Kurs anbieten! Also schnell die Voranmeldung ausfüllen, ab 8 Teilnehmern kommt der Kurs sicher zustande.
Im Snare Drum Kurs gibt es noch einen freien Platz, für Bass&Tenor sind noch 5 Plätze frei. Also los, liebe Drummer, schnell noch anmelden auf www.piping-spring-school.de !

Antworten