The 20th Peine Highland Gathering

Alle Veranstaltungen, die hauptsächlich Wettbewerbscharakter haben
Antworten
Benutzeravatar
MacBumfarty
User
Beiträge: 42
Registriert: 27. September 2005 16:12
Wohnort: Peine
Instrument: Verschiedene
Kontaktdaten:

The 20th Peine Highland Gathering

Beitrag von MacBumfarty » 18. Oktober 2017 16:42

Hi Folks,

wegen etlicher Anfragen teile ich hier im Forum mal mit, dass das zwanzigste Peine Highland Gathering vom 04. bis 06.Mai 2018 stattfindet.
Und weil es das Zwangzigste ist, gibt es im nächsten Jahr ein paar besondere Überraschungen, die ich zu gegebener Zeit mitteile.
Eine davon verate ich aber schon: Wir haben für das Open Air Ceilidh die derzeit beste schottische Band "Skippinish" verpflichtet.

So weit erst einmal. Einladungen und Infos folgen!

Viele Grüße
Helmut Horneffer

Benutzeravatar
MacBumfarty
User
Beiträge: 42
Registriert: 27. September 2005 16:12
Wohnort: Peine
Instrument: Verschiedene
Kontaktdaten:

Beitrag von MacBumfarty » 12. März 2018 17:17

Hallo Pipe Bands, Drum Majors und Solisten,

es wird langsam Zeit, sich für das Peine Highland Gathering anzumelden.

Bitte nicht vergessen; Anmeldeschluss ist der 1.April 2018

Auf viele Teilnehmer hoffend mit
Vielen Grüßen

Helmut Horneffer

Benutzeravatar
MacBumfarty
User
Beiträge: 42
Registriert: 27. September 2005 16:12
Wohnort: Peine
Instrument: Verschiedene
Kontaktdaten:

Beitrag von MacBumfarty » 4. April 2018 09:01

Hallo Pipe Bands,

das Datum für den Anmeldeschluss für Peine ist am 01.April verstrichen und ich muss mit großer Enttäuschung feststellen, dass sich lediglich 9 (neun) Pipe Bands für den Wettbewerb angemeldet haben; davon nur 4 aus Deutschland!

Auch der wieder eingeführte Grade 5 wurde von keiner einzigen Band wahrgenommen...

Dieses Desinteresse regt mich nach 20 Jahren erfolgreicher und selbstloser Planung zum Nachdenken über die Einstellung des Peine Highland Gathering an.

Das kann natürlich so nicht bleiben. Deshalb verlängere ich den Anmeldetermin noch bis zum 10. April mit der Hoffnung auf weitere Anmeldungen von Bands.


Diese tapferen Pipe Bands haben sich bisher angemeldet:

The Clan Pipers Frankfurt and District Pipe Band (Germany)
Grade 4 March
Grade 4 MSR

The Holbæk Pipe Band (Denmark)
Grade 4 March
Grade 3
Open Grade

The Owl Town Pipe & Drum Band (Germany)
Grade 4 March

The Dresden Pipes & Drums (Germany)
Grade 4 March

The Beatrix Pipe Band (The Netherlands)
Grade 4 March
Grade 4MSR

The Bragi Pipe Band (Denmark)
Grade 4 March
Grade 4MSR

Crest of Gordon City of Bremen Pipes & Drums (Germany)
Grade 4 March
Grade 3
Open Grade

The Wallace Pipe Band (Belgium)
Grade 4 March
Grade 4 MSR
Open Grade

The Concord Pipe Band (The Netherlands)
Grade 3
Grade 2

So, nun hoffe ich, dass der ein oder andere einfach nur den Anmeldetermin vergessen hat oder sich eines besseren besinnt und sich noch anmeldet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..
In diesem Sinne
Helmut Horneffer

Antworten