Musik und Freizeit

Alles, was wenig oder nichts mit Piping und Drumming zu tun hat. Außerdem eine Spielwiese zum Ausprobieren von Forumsfunktionen.
Antworten
Porcen
User
Beiträge: 2
Registriert: 22. September 2017 17:56

Musik und Freizeit

Beitrag von Porcen » 22. September 2017 17:59

Hallo,
habe eine tolle Seite gefunden, die man nutzt, um Musik schnell zu finden und die online zu hören.
Auf ...Link entfernt... kann man alles nach Geschmack finden.
Das gefällt mir, weil es sehr bequem ist. Und welche Seiten nutzt ihr dazu? Wo kann man noch moderne Musik finden?
Zuletzt geändert von Porcen am 24. September 2017 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lowland Piper
User
Beiträge: 146
Registriert: 30. Januar 2005 22:31
Wohnort: Kevelaer
Instrument: Pipes, Bass & Mace ;-)
Band: German Lowland Pipes & Drums Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowland Piper » 22. September 2017 18:34

?????????

Mhmmm......merkwürdiger Eintrag,.... weiß nicht, ob ich diesen Link benutzen würde....
Edle, mannhafte Musik erquickt den Geist, ermutigt zaghafte Männer und regt sie zu großen, würdigen Taten an.
Homer
( NEIN!!! , nicht der von den Simpsons....... ;-) )

Benutzeravatar
Babs
Administrator
Beiträge: 906
Registriert: 31. Dezember 2004 14:38
Wohnort: Runkel

Beitrag von Babs » 24. September 2017 14:28


Hallo,

Ich stimme Lowland Piper zu, der Link führt auf eine Fehlermeldungsseite. Zudem konnte ich auf der restlichen Seite keinen Mehrwert finden, der über Pauschalitäten hinausging.

Aus diesem Grund habe ich den Link erstmal gelöscht.

Viele Grüße,
Daniel
Never trust a man who, when left alone in a room with a tea cosy, doesn't try it on.

wojtek123
User
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2018 06:47
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von wojtek123 » 24. Mai 2018 06:53

Kennen Sie vielleicht Apss wie Spotify oder ITunes, die aber kostenlos sind?

Danke im Voraus :)

Benutzeravatar
derCHRIS
User
Beiträge: 631
Registriert: 5. Januar 2005 23:34
Wohnort: Köln
Instrument: Great Scottish Highland Bagpipe
Band: Antwerp & District Pipe Band
Kontaktdaten:

Beitrag von derCHRIS » 25. Mai 2018 17:34

wojtek123 hat geschrieben:Kennen Sie vielleicht Apss wie Spotify oder ITunes, die aber kostenlos sind?

Danke im Voraus :)
Kennen Sie eigentlich Musiker, die von kostenloser Musik leben können?
:twisted:

Beste Grüße,
Chris
Auftritte und Unterricht in Köln, dem Rheinland oder auch bundesweit…
http://schottischerdudelsack.wordpress.com/

"Ceci n'est pas une pipe"

Antworten