Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falk Paulat
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2018, 22:58  Titel:  Edelpipe zu verkaufen
Vom 04.12.2018 bis 01.02.2019
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Auftrag von Frau Plassmann, verkaufe ich eine Pipe, Typ DN6. Verkaufspreis € 6500.
Die Pipe gehörte vorher David Johnston und besitzt auch seine Gravur. Alle versilberten Teile sind mit Symbolen reich verziert.
Fritz Plassmann (verstorben) kaufte sie vor einigen Jahren von David. Sie hat zwei Mundstücke, gerade und mit Gelenk, sowie einen Falk-Watertrap. Aufgrund seiner Krankheit, hat Fritz die Pipe nie spielen können. Ein Koffer gehört dazu. Der Zustand ist fast neuwertig ohne sichtbare Fehler.
Leider schaffe ich es nicht, Fotos hier einzufügen, schicke sie aber gerne zu. Bitte macht ein Angebot über PN mit Eurer Email Adresse, damit ich Bilder schicken kann.
Die Pipe befindet sich in Mainz und kann dor besichtigt werden.

Viele Grüße,
Falk
http://german-bagpipers.de/index.php?site_id=1290&page_id=432
Ich bin Händler für:Falk Watertrap Ich unterrichte:Dudelsack Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Falk PaulatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde