Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
potw
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2018, 06:12  Titel:  Deutschland Tattoo
04.08.2018
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Pipes & Drums,

die ART.EMIS-Entertainment veranstaltet GmbH seit 7 Jahren das Deutschland Military Tattoo auf der Loreley, in Frankfurt, Magdeburg und in diesem Jahr erstmals auch im Schloss Kaltenberg/Bayern.

Für diese Veranstaltungen suchen wir noch Pipe Bands, die Interesse
daran haben, in einer Massed Band zum Opening und als geschlossene Band im Finale mitzuwirken.

Die Veranstaltungsdaten:
- 04. August 2018 Schloss Kaltenberg/Bayern
- 01. September 2018 Loreley Freilichtbühne
- 03. November 2018 GETEC-Arena Magdeburg
- 10. November 2018 Festhalle Frankfurt/Main

Wenn Sie geschlossen als Band oder auch Einzelmusiker/Drum Major aus der
Band Interesse daran haben, bei einem, mehreren oder allen dieser Tattoos teilzunehmen, mailen Sie mir bitte eine Telefonnummer, unter der ich einen Ansprechpartner erreichen kann, damit wir Konditionen und weitere Details besprechen können.

Noch ein Hinweis: die Musiktitel für die Pipes & Drums im Opening und im
Finale sind bei allen Veranstaltungen gleich, ebenso die Choreografien für den Aufmarsch.

Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung und verbleibe

mit besten musikalischen Grüßen

Ulrich Lautenschläger
OfflinePersönliche Gallerie von potwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potw
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2018, 09:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Test
OfflinePersönliche Gallerie von potwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde