Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Benedikt Groh
Moderator

panama.gif
BeitragVerfasst am: 11/11/2017, 08:25  Titel: Oh Ja ! 4. Piping Spring School auf Schloss Weikersheim im Taubertal
Vom 18.05.2018 bis 23.05.2018
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Hallo Freunde,

wir laden euch herzlich ein zur:

4. Piping Spring School auf Schloss Weikersheim im Taubertal.

vom Freitag, den 18. - Mittwoch, den 23. Mai 2018

Verbringt wieder ein herrliches Frühlingswochenende zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden in einer einzigartigen Umgebung und mit hervorragendem Unterricht von den besten deutschen und internationalen Instruktoren.

Als Lehrer erwarten euch:

Willie McCallum - Piping Teacher

Andy Hambsch - Piping Teacher

Benedikt Groh - Piping Teacher

Bernd Mößle - Piping Teacher

Maik Reckziegel - Side Drum Teacher

Die Unterbringung efolgt in Doppelzimmern mit Dusche/WC

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf:

> www.piping-spring-school.de <

Sichert euch möglichst bald einen der wenigen Plätze, wir freuen uns auf euch!

Image

Image

Bagpipe Services l Facebook
Ich unterrichte:Great Highland Bagpipe Mein Icon:Piper VerstecktPersönliche Gallerie von Benedikt GrohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Benedikt Groh
Moderator

panama.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2017, 12:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstärkung im Dozententeam!

Wir freuen uns dass bei der kommenden Piping Spring School OLIVER BERNHARDT unser Dozententeam verstärkt! Oli wird den Kurs Snare Drum übernehmen, der Bass & Tenor Kurs wird von MAIK RECKZIEGEL geleitet.

In beiden Kursen sind nur noch wenige Plätze verfügbar, also schnell noch anmelden auf: www.piping-spring-school.de !!!

Image

Ich unterrichte:Great Highland Bagpipe Mein Icon:Piper VerstecktPersönliche Gallerie von Benedikt GrohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Benedikt Groh
Moderator

panama.gif
BeitragVerfasst am: 28/11/2017, 20:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit heute sind die 4 Piping Kurse ausgebucht! 😲🤗 Wir werden aber bei ausreichender Nachfrage einen weiteren Kurs anbieten! Also schnell die Voranmeldung ausfüllen, ab 8 Teilnehmern kommt der Kurs sicher zustande.
Im Snare Drum Kurs gibt es noch einen freien Platz, für Bass&Tenor sind noch 5 Plätze frei. Also los, liebe Drummer, schnell noch anmelden auf www.piping-spring-school.de !

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde