Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MacBumfarty
User

niedersachsen.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2017, 16:42  Titel:  The 20th Peine Highland Gathering
Vom 04.05.2018 bis 06.05.2018
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Folks,

wegen etlicher Anfragen teile ich hier im Forum mal mit, dass das zwanzigste Peine Highland Gathering vom 04. bis 06.Mai 2018 stattfindet.
Und weil es das Zwangzigste ist, gibt es im nächsten Jahr ein paar besondere Überraschungen, die ich zu gegebener Zeit mitteile.
Eine davon verate ich aber schon: Wir haben für das Open Air Ceilidh die derzeit beste schottische Band "Skippinish" verpflichtet.

So weit erst einmal. Einladungen und Infos folgen!

Viele Grüße
Helmut Horneffer
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von MacBumfartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde