Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Porcen
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/9/2017, 17:59  Titel:  Musik und Freizeit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
habe eine tolle Seite gefunden, die man nutzt, um Musik schnell zu finden und die online zu hören.
Auf ...Link entfernt... kann man alles nach Geschmack finden.
Das gefällt mir, weil es sehr bequem ist. Und welche Seiten nutzt ihr dazu? Wo kann man noch moderne Musik finden?

Zuletzt bearbeitet von Porcen am 24/9/2017, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
OfflinePersönliche Gallerie von PorcenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lowland Piper
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/9/2017, 18:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?????????

Mhmmm......merkwürdiger Eintrag,.... weiß nicht, ob ich diesen Link benutzen würde....
Mein Icon:Bass OfflinePersönliche Gallerie von Lowland PiperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Babs
Administrator

sachsanh.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2017, 14:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich stimme Lowland Piper zu, der Link führt auf eine Fehlermeldungsseite. Zudem konnte ich auf der restlichen Seite keinen Mehrwert finden, der über Pauschalitäten hinausging.

Aus diesem Grund habe ich den Link erstmal gelöscht.

Viele Grüße,
Daniel
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2018, 06:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennen Sie vielleicht Apss wie Spotify oder ITunes, die aber kostenlos sind?

Danke im Voraus Smile
User

albania.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2018, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wojtek123 hat folgendes geschrieben:
Kennen Sie vielleicht Apss wie Spotify oder ITunes, die aber kostenlos sind?

Danke im Voraus Smile

Kennen Sie eigentlich Musiker, die von kostenloser Musik leben können?
Twisted Evil

Beste Grüße,
Chris

"Ceci n'est pas une pipe"
Ich unterrichte:Schottischen Dudelsack / Anfänger und Fortgeschrittene Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von derCHRISBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde