Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Guinness
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2013, 18:30  Titel:  WELTREKORD - VERSUCH Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wer mit machen möchte

http://www.pipers-of-the-world.com/home/registrierung-weltrekord

liebe Grüße
Guinness

Zuletzt bearbeitet von Guinness am 9/1/2013, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Mein Icon:Drum Major VerstecktPersönliche Gallerie von GuinnessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
derflo
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2013, 19:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
netter versuch, aber welcher sinn bzw. welches ziel soll damit verfolgt werden?

gruß
Ich unterrichte:pipes Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von derfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Highlander73
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2013, 19:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum so negativ? Ich finde diese Aktion super! Und der Sinn bzw. das Ziel dieses Spektakel, einfach mal
den Link öffnen und lesen den Guinness mit rangehängt hat😉!
Wenn es die Zeit erlaubt, dann bin ich mit dabei!
Mich würde mal interessieren wie viele sich schon angemeldet haben?!

Gruß, Ulf
Mein Icon:Piper VerstecktPersönliche Gallerie von Highlander73Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guinness
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2013, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ,

Es geht einfach darum mit über 1000 Musikern zusammen Highland C.
zusammen zu spielen - Das Lied wird 30 Jahre alt und es macht sicherlich Spass beim Ende des Deutschland Tattoos diese schöne Stück erklingen zu lassen.
Dirigiert von Cap.J.Griffith Blues & Royals

liebe Grüße

Guinness
Mein Icon:Drum Major VerstecktPersönliche Gallerie von GuinnessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FergusMacIvor
User

schottland.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2013, 19:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich finde Highland Cathedral einfach nur grauenvoll. Aber die Idee ist supergeil! Darum habe ich mich angemeldet.

@ derflo: Man muß doch nicht immer einen Sinn hinter solchen Aktionen suchen. Vielleicht ist der Spaß an der Sache das Ziel.
A habby is a acteevity duin for pleisur. Whit can be ae bodies's wark can be anither bodie's habby. For ensaumple, a body micht pipe for thair perfaission, but anither body micht pipe in thair free time, an this wad be a habby.
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von FergusMacIvorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
leelo12345
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 00:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI,

also ich finde es auch einfach nur mal spaßig... Sicherlich macht es auch nicht mehr Sinn als sich auf irgendwelchen Geburtstagen mit HC oder STB zum Kasper zu machen aber muss denn alles Sinn machen? Wink

Karsten

...Klavier - das brennt länger!
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von leelo12345Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chrige
User

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 09:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Lustigste bei solch einer Aktion ist immer der Schluss des Stückes. Die ersten, die fertig sind, hören noch den Ausklang der anderen. Da haben immer alle etwas zu Lachen, auch das Publikum. Very Happy

lguds
Christine
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von ChrigeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dirk-Boris
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, da gehts darum, wer als erster fertig ist? Erster Platz / Gold
Ich fänds schon ne lustige Sache, aber der Termin ist bei mir noch unsicher... Guiness, bis wann kann an sich denn spätstens anmelden?
– Na zu dritt.
Wer denn alles?
– Mein Bruder und ich.
Du hast nen Bruder?
- Nö.
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Dirk-BorisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Guinness
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 11:45  Titel:  Weltrekord Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Es soll schon vernünftig ablaufen

Das es funktioniert hat man bei Rieu in Berlin gesehen da haben auch 450 Pipes & Drums auf der Waldbühne gestanden bei Amazing Grace

Anmeldungen gehen als Einzelspieler immer -

Gruss
Guinness
derflo
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 12:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ulf: danke für den hinweis mit dem zu öffnenden link, aber ich habe den schon von ganz alleine geöffnet, außerdem habe ich das nicht negativ gemeint sondern lediglich den sinn dieses eventes hinterfragt. ist das wirklich so schlimm etwas zu hinterfragen?
@Guiness: danke für die info mit dem jubiläum des stückes, hatte das wahrscheinlich übersehen, trotz des linkes.
@die anderen: viel spaß beim event.
Ich unterrichte:pipes Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von derfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Highlander73
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2013, 19:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@derflo: war ja auch nicht böse von mir gemeint😃
Mein Icon:Piper VerstecktPersönliche Gallerie von Highlander73Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2013, 18:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht, dass es mir um Geld ginge, der Spaß daran steht ja im Vordergrund, aber........an dem Tag werden sicherlich tausende von CD's der "Pipers of the World" verkauft.

Unter selbigen Decknamen sind an diesem Tag aber auch alle Spieler über die HP registriert, steht dann nicht auch den Spielern ein gewisser Anteil daran zu ?

...ging mir grad so durch den Kopf, nur ein Gedanke ....
Ich unterrichte:Pipe Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von JanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JW
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2013, 18:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chrige hat folgendes geschrieben:
Das Lustigste bei solch einer Aktion ist immer der Schluss des Stückes. Die ersten, die fertig sind, hören noch den Ausklang der anderen. Da haben immer alle etwas zu Lachen, auch das Publikum. Very Happy

lguds
Christine

So wie in Xanten?
http://youtu.be/i7utP8XEYhA

MfG Laughing
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von JWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lowland Piper
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2013, 19:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War alles so G E P L A N T !!!!!

EHRLISCH!!

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Mein Icon:Bass OfflinePersönliche Gallerie von Lowland PiperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alex Bagpipe
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2013, 21:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein guter Grund, die Schwiegereltern im Ruhrgebiet zu besuchen * hihi

Also ich bin dabei! Smile
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Alex BagpipeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde