Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jan Kentmann
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2010, 16:14  Titel:  Bitte voted für die Spessart Highlanders Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

die Spessart Highlanders bewerben sich um den Vereinsmeier 2010 der Würzburger Hofbräu. Unsere Bandkasse könnte die daran hängende Finanzspritze sehr gut brauchen.
Dafür brauchen wir Eure Hilfe
bitte voted, so oft Ihr könnt (einmal je IP-Addi und Tag) für uns unter
http://wuerzburger-hofbraeu-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/336/spessart-highlanders

Danke für Eure Hilfe

Jan
User

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2010, 18:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon passiert. viel glück!
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von the bruceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jens
User

meckpomm.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2010, 20:10  Titel:  Schon passiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi !

Viel Glück ,werde ein paar meiner Freunde mobilisieren!

Bis dann

Jens
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von jensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Karin Schmidtke
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2010, 20:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber ja doch Wink

viel Erfolg!!!

Grüßle, Karin

Fotografie:
http://www.schwarzwaldfoto.de
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Karin SchmidtkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Piper Franky
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2010, 21:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gevotet! Ich wünsche euch viel Glück...

Gruß Frank Super

William Wallace

http://www.owpd.eu/
Mein Icon:Drum Major OfflinePersönliche Gallerie von Piper FrankyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c-b-b-b
User

bayern2.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2010, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

thanx für eure Unterstützung!

c-b-b-b
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von c-b-b-bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hessen-Yeti
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/3/2010, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ei sischer Smile
Ich unterrichte:Square Dance Mein Icon:Tenor OfflinePersönliche Gallerie von Hessen-YetiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anna's Papa
User

meckpomm.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2010, 07:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel Glück
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2010, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe auch gevotet Wink Super
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von okami666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martin Grassl
User

italy.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2010, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Stimme habt ihr!
OfflinePersönliche Gallerie von Martin GrasslBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Jan Kentmann
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2010, 14:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur info: man kann jeden Tag einmal voten Mr. Green
User

eu.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2010, 15:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zur info: man kann jeden Tag einmal voten

Ja - seltsamerweise. Aber wenn schon direkt am Button darauf hingewiesen wird, isses wohl so gewollt und nicht irgendwie unmoralisch. Also: langer Atem zahlt sich aus... Auf zu neuen Ufern
User

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2010, 16:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe heute schon das 2. mal gevotet.

Viel Glück

Markus
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von OberbergischerPiperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gerhard Jupe
User

bayern2.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2010, 08:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harte Mitstreiter!!

isch grig di!!

Grüßle
info@Dudelsack-Coburg.de
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Gerhard JupeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gerhard Jupe
User

bayern2.gif
BeitragVerfasst am: 1/4/2010, 20:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jan!!

Es läuft!!

Auf zu neuen Ufern Yeah
info@Dudelsack-Coburg.de
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Gerhard JupeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde