Pipes & Drums Foren-Übersicht Homepage der BAG e.V.
  BAG e.V.  •  Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Karte  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender
Kalender (Liste) 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andy Fluck
User


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2006, 19:59  Titel:  BAG Competition 2007 in Karlsruhe
Vom 28.04.2007 bis 29.04.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

der Termin für die BAG Competition 2007 steht. Es ist der 28. und 29. April. Ort, wie immer, Bismarck-Gymnasium Karlsruhe

Weiteres folgt
OfflinePersönliche Gallerie von Andy FluckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michael N.
User



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 593
Wohnort: Hier

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2006, 08:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Andy!
Im Terminkalender und auf der Competitionseite der BAG-Homepage eingetragen.
Viele Grüße und bis Sonntag
Michael
Mein Icon:Piper VerstecktPersönliche Gallerie von Michael N.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ailigean
User


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2007, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

1. Wie funktioniert das mit der Anmeldung für diese Competition? Hab mich auf der BAG-Seite etwas umgesehen, kann aber rirgends eine Adresse oder ähnliches finden.

2. Gibt es so etwas wie ein offizielles Reglement? Habe noch nie an einer deutschen Competition teilgenommen (naja, einmal ist immer das erste Mal) und würde gerne wissen, was gespielt werden darf, wie lange man Zeit hat, wieviele Kategorien man belegen darf...etc...

Tipps und Hinweise höchst wilkommen.

Grüsse
Alex
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von AiligeanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Benedikt Groh
Moderator



Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 1090
Wohnort: Egelsbach

panama.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2007, 17:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alex

> hier < findest du die Auschreibung für Karlsruhe vom letzten Jahr. Ich glaube, das dürfte auch für Höllenpfeifer interessant sein, er hatte ja auch nach den Anforderungen gefragt. Bei den anderen Wettbewerben sieht es ähnlich aus.

Grüße
Benedikt
_________________

Image


Bagpipe Services l Facebook
Ich unterrichte:Great Highland Bagpipe Mein Icon:Piper VerstecktPersönliche Gallerie von Benedikt GrohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alex Voss
User


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 309
Wohnort: Bissendorf - Schledehausen

serbia.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2007, 20:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirds eigentlich auch nen Experienced-Level ähnlich wie in Bremen geben oder gibts da kein Bedarf?

Ich weiß, in Bremen gabs hierfür nur einen Teilnehmer aber das muss ja nicht generell so sein.

Grüße

Alex.
_________________
"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte. Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück." - Douglas Adams
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Alex VossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Patrick Lasota
User


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Altrip

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2007, 22:35  Titel:  Keine Ahnung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Frage:
Ich hab noch nie so ne Competition miterlebt, gibts da überhaupt Zuschauer? Und muss man sich da Karten holen oder Eintritt zahlen, oder sowas in der Art?
_________________
Nur Luft im Sack
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von Patrick LasotaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marco
User


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Dinkelsbühl

bawue.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2007, 10:59  Titel:  Re: Keine Ahnung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Knochenkotzer hat folgendes geschrieben:
Ne Frage:
Ich hab noch nie so ne Competition miterlebt, gibts da überhaupt Zuschauer? Und muss man sich da Karten holen oder Eintritt zahlen, oder sowas in der Art?


Ne Antwort:

Ja - nein - nein - nein.


Gruß
Marco
_________________
REMT 2011: http://www.youtube.com/watch?v=yUsbW7ru21k
Ich unterrichte:Pipes Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von MarcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anna
User


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 608
Wohnort: Kladrum

schottland.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2007, 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausser das Recital abends, das kostet 5 Euronen.
_________________
*blubb*
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von AnnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Philipp
User


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 299
Wohnort: Schwerin

eu.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2007, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fünf Euronen, die sich lohnen!
_________________
http://www.wabo.boku.ac.at/waldbau.html
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von PhilippBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Klaus
User


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 124

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/1/2007, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wirds eigentlich auch nen Experienced-Level ähnlich wie in Bremen geben oder gibts da kein Bedarf?


Haben wir dieses mal vor und auch eine Grad 4 Quintett Competition wie in Dortmund.

Wenn ihr mich noch etwas drängt, komme ich auch noch in die Strümpfe und mache die Anmeldeunterlagen fertig. Is ja aber noch mehr als ein viertel Jahr Zeit. Also gemach, gemach. Erst mal die Winterschule mitnehmen.

Gruß Klaus
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von KlausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp
User


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 299
Wohnort: Schwerin

eu.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2007, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hier noch eine Frage zu Karlsruhe: Wohnt einer von euch dort in der Nähe und kann mir einen Platz anbieten, wo meine Freundin und ich unsere Schlafsäcke ausrollen können? Wäre wahrscheinlich nur von Freitag auf Samstag, je nachdem, ob noch Wettbewerbe in Intermediate am Sonntag sind.

Gruß,
Philipp
_________________
http://www.wabo.boku.ac.at/waldbau.html
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von PhilippBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp
User


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 299
Wohnort: Schwerin

eu.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2007, 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder darf man auf dem Schulhof ein Zelt aufstellen?
_________________
http://www.wabo.boku.ac.at/waldbau.html
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von PhilippBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Klaus
User


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 124

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Jugendherberge ist nur 100 m entfernt.

Gruß Klaus
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von KlausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gregor
User


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 382
Wohnort: Tours

france.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 01:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Jugendherberge...


fällt unter die Top 3 der schlechtesten Absteigen, die ich kenne! Da braucht man viel Bier und als erstes knöpfen die einem 20-30 Euro für die Mitgliedschaft in der DHJ ab. Danach kommt etwa genauso viel für die eigentliche Übernachtung und alles zusammen langt für ein schickes Hotelzimmer!

Gregor
_________________
http://de.youtube.com/watch?v=oGhVmWcF1CA&feature=related
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von GregorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp
User


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 299
Wohnort: Schwerin

eu.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hatte ich mir gedacht. Deshalb wollte ich nicht in die Jugendherberge, weil ich so nen Ausweis nicht hab und auch keinen machen lassen will. Aber Hotel is mir halt auc zu teuer. In Schottland gibt's überall so nette Baclpacker's Hostels. Gibts sowas da nicht? Also Google gibt jedenfalls für Karlsruhe nichts her.
_________________
http://www.wabo.boku.ac.at/waldbau.html
Mein Icon:Piper OfflinePersönliche Gallerie von PhilippBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by TK Computerteam Bocholt, phpBB2 Plus 1.52 and TopTemplates based on phpBB 2.0.11 © 2001, 2002 phpBB Group